Unseren Kundenstimmen

Sie haben eine schnelle Vermietung meiner Immobilie erreicht und dabei eine sorgfältige Prüfung der potenziellen Mieter durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und werde sie gerne weiterhin nutzen.  

Melanie W.

Ich lasse meine Betriebskostenabrechnung über Wiesendorf & Geblonsky Immobilien erstellen und bin sehr zufrieden. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Timo P.

Leider hatte ich bei meinem alten Verwalter sehr viele Probleme und daher bin ich von der Professionalität dieses Immobilienverwalters beeindruckt.  Alle Formalitäten wurden schnell erledigt und ich fühlte mich gut informiert über den Stand meiner Mieteinheiten. Sehr zu empfehlen! 

Wolfgang J.

Ich bin sehr zufrieden. Die Kommunikation war immer freundlich und professionell, und Probleme wurden schnell gelöst. Kann ich definitiv weiterempfehlen! 

Susanne H.